Der gestiefelte Kater (Originaltitel: Puss in Boots) 3 D

Filmdauer: 90 Min

Besetzung (Synchronisationsstimmen): Der gestiefelte Kater (Antonio Banderas/Benno Fürmann), Kitty Softpaws (Salma Hayek), Humpty Dumpty (Zach Galifianakis/Elton), Jack (Billy Bob Thornton/Christian Berkel), Jill (Amy Sedaris/Andrea Sawatzki), Erzähler (Walt Dohm), Rancher (Zeus Mendoza), Imelda (Constance Marie)

Regie: Chris Miller

Filmmusik: Henry Jackman

FSK: ohne Altersbeschränkung

Basierend auf dem Kindermärchen „Der gestiefelte Kater“ wurde dieser 3 D Kinofilm in Anlehnung an „Shrek“ verfilmt. Es geht um die Zeiten als der gestiefelte Kater noch vor seiner Shrek-Zeit (in „Shrek 2 – der tollkühne Held kehrt zurück“) unterwegs war. Der verwegene Kater mit dem interessant-fremdländischen Akzent (in der englischen Originalfassung von Antonio Banderas synchronisiert, auch von Benno Fürmann grandios „verdeutscht“) heckt so einiges an Plänen aus, Langeweile kommt somit keine auf. Ob es nun um den Plan geht, gemeinsam mit Freundin Kitty Softpaws und dem ehemaligen Ei-Freund Humpty Dumpty den Diebstahl der Gans, die goldene Eier legt, zu wagen oder ähnliche waghalsige Pläne in die Tat umzusetzen – Der gestiefelte Kater tut dies stets charmant und auf seine eigene Weise. Kein Wunder also auch, daß ein Schnurren und ein samtäugiger Blick von ihm genügen, um die ganze Frauenwelt in Verzückung und Ohnmacht verfallen zu lassen. Die Stiefel, ohne die er niemals das Haus verlässt, verleihen ihm einen eigenen Style und Chic vom Feinsten. Ein entzückender Film mit tollen Animationen, gut besetzten Charakterstimmen – geeignet für die ganze Familie. Die 3 D –Technologie macht ihn zu einem Erlebnis „mittendrin“.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

SummerStyle theme is brought to you by Quasargaming.com online slot games such as Book of Ra, Sizzling Hot Deluxe and Lucky Ladys Charm

Autoteile, Reisen, Auktionen, Impressum