14. Mai 2013 Von admin

Giganten des Schlagers beim Sommer Open Air am Schwarzlsee

Am 30.5.2013 findet am Schwarzlsee in Unterpremstätten bei Graz ein weiteres Highlight statt. Diesmal treten wahre Giganten des Schlagers beim Sommer Open Air auf. Die Top-Stars von Schlager und Volksmusik bringen die Bühne, See und Publikum in Vibration und werden für tolle Stimmung sorgen. Berühmtheiten wie Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Monika Martin, DJ Ötzi und Gregor Glanz sind sozusagen eine Garantie dafür, daß alle sich bestens unterhalten werden. Semino Rossi wird das Publikum mit neuen Songs aus seinem Album “Symphonie des Lebens”, das von Dieter Bohlen (DSDS – Deutschland sucht den Superstar, ehemals Modern Talking) verzaubern. Über DJ Ötzi braucht nicht viel gesagt zu werden – wir alle kennen seine Mitsing-Hits wie „Anton aus Tirol“, „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“ und „Hey Baby“. Bei Giganten des Schlagers am Schwarzlsee wird er auch seinen neuen Hit „Wie ein Komet“ (aus dem neuen Album „Es ist Zeit) vorstellen. Da dürfen wir alle gespannt sein…. Genauso, wie auf den Auftritt von Hansi Hinterseer, der DEN Publikumsmagneten und Frauenliebling in Person darstellt und mit Sicherheit für viel Gefühl und ein begeistertes Publikum sorgen wird. Gregor Glanz, der uns noch aus der „Dancing Stars“- Tanzshow im Fernsehen bekannt ist, bringt Hits aus seinem aktuellen Album „5 nach 8“ und zeigt damit auch seine andere Seite. Monika Martin mit ihrer einzigartigen Stimme wird u.a. Titel aus Ihrem neuen Album „Hinter jedem Fenster“ singen, z.B. auch „Hörst Du noch Mississippi“.
Beste Unterhaltung garantiert! Sichern Sie sich schnell Tickets, bevor das Event ausverkauft ist!