13. Juni 2014 Von admin

Hilfe bei Schuppenflechte (Psoriasis)

Die bekannte Autorin EvaMarianne Bündig hat in ihrer Reihe Kurz und Bündig ein neues eBook auf Amazon veröffentlicht, welches von der Schuppenflechte (auch als Psoriasis bekannt) Betroffenen Mut macht.

Als selbst lange Zeit (23 Jahre) von dieser Hautkrankheit Betroffene hat sie sozusagen alles durchprobiert, bevor sie endlich das für sie Geeignete fand, was zu einem nahezu unglaublichen Erfolg führte.

Die letzten 11 Jahre konnte sie ein Leben mit hoher Lebensqualität und ohne äußerlich sichtbare Merkmale dieser von Medizinern als unheilbar bezeichneten Erkrankung führen.

Dieses Wissen möchte die Autorin nun auch an andere an Schuppenflechte Erkrankte weiter geben. Einen Versuch wäre es jedenfalls Wert! Das eBook

KURZ UND BÜNDIG – TSCHÜSS PSORIASIS:

Endlich erfolgreich gegen die Schuppenflechte

 ist bei Amazon direkt zum Download erhältlich.

Der Link dazu:

http://goo.gl/sJyHZ7

(Alle Angaben ohne Gewähr)