25. Dezember 2009 Von admin

Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück

Der siebenfache Weltmeister Michael Schumacher hat laut „Bild.de“ einen einjährigen Vertrag mit dem Mercedes GP Team unterzeichnet. Er war Ende 2006 zurückgetreten und ab diesem Zeitpunkt als Berater tätig. Sein ehemaliges Ferrari-Team hatte keine Einwände und somit ist sein Comeback als Rennfahrer perfekt. Im Vorfeld gab es bereits Anzeichen, daß sich der 40jährige Schumacher zu einer Rückkehr in die F 1 entschliessen wird. Im vergangenen Sommer musste er aus gesundheitlichen Problemen einen Gang zurückschalten und seine Rückkehr als aktiver Rennsportler verschieben. Schumi zeigt sich energiegeladen und beginnt im Jänner mit dem Training. Sein erstes Rennen im Mercedes-Team wird er voraussichtlich am 14.3.2010 in Bahrain bestreiten. Was haltet Ihr von seinem Comeback?