27. März 2010 Von admin

Red Bull Salzburg auch im 16. Spiel in Folge ohne Niederlage – 6:1 gegen Mattersburg

In der Bundesliga konnte sich RB Salzburg erneut behaupten und siegte mit einem klaren 6:1 gegen Mattersburg, Die Tore erzielten Cziommer in der 23. Minute, Wallner in der 31. Minute mit einem Elfmeter, Schiemer (54.), Tchoyi (62.), Schwegler (68.) und Janko (69.). Bei den Mattersburgern erzielte Waltner das Ehrentor in der 78. Minute, für Mattersburg war es die höchste Heimniederlage in der Bundesliga. Für die Salzburger ist es bereits das 16. Spiel in Folge ohne Niederlage und das bisher beste Club-Ergebnis. Red Bull liegt in der Tabelle 6 Punkte vor Rapid. Die Rapidler siegten auswärts gegen Austria Kärnten 4:2. Es sind noch neun Runden zu spielen. Heute spielt um 15.30h LASK gegen Ried. Glaubt Ihr, dass Red Bull Salzburg noch zu schlagen ist?