22. Juli 2017 Von admin

Jede Reise geht einmal zu Ende

Unser Körper braucht öfters kleine oder größere Pausen und ich glaube jeder weiß selbst am besten, wann sein Körper Entspannung und Erholung benötigt. Dazu nehmen wir kleine oder größere Urlaubszeiten. Jedenfalls nach Entspannung und Releaxreisen geht alles viel besser und macht auch viel mehr Spaß. Bei Reisen hat man aber die Qual der Wahl, da schon sehr viele verschiedenen Reisen angeboten werden, durch Reisebüros, Internet oder aber auch Lebensmittelprospekte. Sie locken alle mit günstigen Preisen, aber das ist noch nicht alles.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Da muß man auch wieder aussuchen zwischen Flugreisen, Busreisen, Reisen mit dem Auto, Schiffsreisen und Zugreisen. Jedenfalls sind die Ziele in kürzerster Zeit zum erreichen. Die Suche geht aber weiter, wo will ich hin, was will ich im Urlaub machen, möchte man wandern oder radfahren, oder möchte man im Meer schwimmen und in der Sonne releaxen. Im Auto oft lange Staus in Kauf nehmen, nur da kann ich öfters und so oft ich will stehen bleiben, kleine Pausen einlegen, Entspannungsübungen oder nur Kaffee trinken, und langsam zum Urlaubsort anreisen. Gedanken macht man sich, wie sieht mein Hotelzimmer, der Urlaubsort, der Strand usw. aus. Was kann ich dort noch erleben oder an Spaß haben. Aber jede Reise geht einmal zu Ende und ab geht es wieder in den Alltag. Es bleiben aber schöne Erinnerungen zurück, an die man dann sehr oft denkt.