23. November 2009 Von admin

Ministerpräsident Berlusconi wurde vom Magazin „Rolling Stone“ zum „Rockstar des Jahres 2009“ gewählt

Italien. Ministerpräsident Berlusconi wurde vom Magazin „Rolling Stone“ zum „Rockstar des Jahres 2009“ gewählt. Bekannt durch seine zahlreichen amourösen Affären mit oftmals bedeutend jüngeren Stars und Sternchen und seinen luxuriösen Lebensstil ist der italienische Regierungschef immer wieder für eine Überraschung gut. Demnächst will seine Ehefrau bei der Scheidung über ihn auspacken, man darf auf eine Schlammschlacht gefasst sein.
Was haltet Ihr davon? Wäre so etwas auch in Österreich möglich?

Alle Jahre wieder … wunderschön – die Weihnachtsbeleuchtung in der Wiener Innenstadt (am Foto zu sehen: Rotenturmstrasse). Aber auch andere Strassen und Plätze in Wien sind weihnachtlich dekoriert und erstrahlen Abends im Lichterglanz! Lassen Sie sich bezaubern….