21. Januar 2017 Von Brixn.at

Mit Backlinkseller ein bisschen Geld verdienen

Heute möchte ich euch einmal meine persönlichen Erfahrungen mit dem Portal Backlinkseller schildern. Begonnen habe ich mit Webseiten erstellen vor ca. 15 Jahren, meine ersten Webseiten waren ganz schlicht und einfache html Seiten, mit vielen Tabellen, viele Bilder und kaum Texte, da ich ja gar nicht wusste was ich auf so einer Webseite hinein schreiben könnte, und ob das überhaupt jemand interessiert.

Die Zeiten eines Internets waren damals auch nicht so besonders ausgebreitet so wie heute, wo fast jeder Haushalt zumindest einen Internetanschluss hat und das ganz zum Standart wurde. Mit der Zeit begannen mich viele Sachen zum Thema Webseite zu interessieren, sehr oft stelperte ich über Suchmaschinenergebnisse wie z.B. mit Webseiten Geld verdienen!!.

Und so fing auch ich mit der Zeit an, Werbemittel auf meinen Webseiten einzubauen, um mal zu testen ob man damit auch wirklich etwas verdienen kann. Nach einigen Wochen schaute ich dann wieder in meinem Partnerprogramm Account und siehe da, es waren bereits die ersten Klick, Vermittlungen oder Verkäufe gebucht worden, und in meinem Account wurden Provisionen gut geschrieben. Daraufhin begann ich natürlich mehr und mehr Webseiten zu bauen und weitere Werbemittel auf diesen Seiten einzutragen, somit wurden auch die Verkäufe mehr und mehr, und irgendwann war es dann ein ganz gutes Taschengeld pro Monat.

Nun ja, diese Zeiten waren damals ganz toll, nur das hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, die Suchmaschinen legen heute bei Webseiten viell mehr auf Qualität und wenig Werbung, gute Backlinks um gut gelistet zu sein. Das ist aber nicht mehr so einfach, da man für gute Webseiten auch Zeit benötigt, viel mehr als noch vor vielen Jahren, um auch etwas Profit aus seiner Webseite schlagen zu können.

Aber jetzt möchte ich mal ganz kurz zum eigentlichen Thema „Geld verdienen mit Backlinkseller“ kommen. Mit diesem Portal habe ich schon seit einigen Jahren sehr gute Erfahrung gesammelt.  Sehr einfach geht finde ich geht das ganze mit WordPress-Webseiten, da ein fertiger Code auf Backlinkseller zur Verfügung steht, der einefach im Footer-Bereich eingebaut werden kann, alles weitere erledigt Backlinkseller, und je mehr Webseiten so eine WordPress Homepage hat, und je besser die Qualität sowie das Thema ist, umso mehr lässt sich auch Profit mit Links erzielen.

Die Auszahlungen kann man beliebig bestimmen, die Überweisung ist wenige Tage am Konto, also sehr seriös dieses Portal. Womit ich eher nicht so gute Erfahrung gesammelt habe sind reine html Seiten, auf diesen funktioniert der Partnerprogramm-Code irgendwie kaum und somit sind solche Seiten eher nicht geeignet für die Vermarktung – schade, da es auch sehr viele und sehr gute html Seiten gibt auf denen gute Links platziert werden könnten.

Kurz zusammengefasst, dieses Portal kann ich sehr empfehlen, ich selber betreibe zwei Portale, diese mit Backlinkseller etwas Geld verdienen, die Auszahlungen werden rasch erledigt, und ausser dass man seine Urls bei diesem Portal eintragen muss und nach einer kurzen Prüfung den Partnerprogrammcode auf seiner Webseite(n), ist sonst nichts weiteres zu machen.